In unserem LehrerInnen-Team können wir auf bis zu 30 Jahre Berufserfahrung  zurückblicken. Somit greifen wir auf einen Wissens- u. Erfahrungsschatz zurück, von dem alle Neu-EinsteigerInnen überdurchschnittlich profitieren. 

Doch vor allem überzeugen und unterrichten wir aus unserer Shiatsu Leidenschaft heraus.

Das Team hinter Shiatsu zum Leben

Gunter Seibel
All Levels & Schulleiter 

„Die Wirkung von Shiatsu ist letztlich unbeschreiblich, jedoch praktisch erfahrbar. Worüber ich aber sprechen kann, ist die stille Freude welche ich empfinde, wenn der tiefe Kontakt gelingt und der Tanz der Energien spürbar wird. Dann verliert sich Zeit und Raum und das eigene Selbst erweitert sich zu Sternen und Planeten und dem gesamten Kosmos. Dies ist die Erfahrung von hunderten von Shiatsubehandlungen."

Charlotte Sachter
Heilpraktikerin | Bodyflow & Dietätik 

All meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre fließen in meine Praxis und in die Textentwicklung ein und prägen meinen eigenen Stil der heilenden Hände und der sinnlichen Beschreibung von körperlichen Zusammenhängen.

Florian Takata 
Heilpraktiker | Shiatsu & TCM 

"Für mich ist Shiatsu und die Philosophie der 5 Wandlungsphasen nach und nach ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Den damit verbundenen ganzheitlichen Denk und Behandlungs-ansatz an meine Umwelt weiterzugeben ist mein Anspruch. Ich denke alle Menschen können davon profitieren, insbesondere meine PatientInnen und die SchülerInnen die ich unterrichte. Das ist es, was mir Freude bereitet."

Dr. Reinhard Müller
Anatomie & Physiologie l

"Shiatsu ist für mich ein wundervoller und zugleich achtsamer Umgang mit dem menschlichen Körper. Es ist eine sanfte und auch kraftvolle Behandlungsform, um Schmerzen zu lindern, körperliche und geistige Anspannungen zu lösen und Erschöpfungszustände auszugleichen."

© 2024. Shiatsu zum Leben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.