Shiatsu hat mir persönlich zu einem ganz neuen Lebensverständnis verholfen - zuerst für mich, und im zweiten Schritt auch für alle Menschen, denen ich begegne. Daher ist die Bezeichnung der Schule "Shiatsu zum Leben" genau richtig gewählt. 

Eine echte Bereicherung für mein Leben, die ich nie mehr missen möchte.

Ich habe mich in der Ausbildung immer wertschätzend und respektvoll begleitet gefühlt. Alle Dozenten sind wirklich ausnahmslos fachlich sehr kompetent, und eben auch menschlich einfach ganz wunderbar. Ich habe mich ganz bewusst für diese Schule entschieden, weil die Ausbildungsinhalte sehr breit aufgestellt sind. Das hat die besondere Qualität der Ausbildung ausgemacht.


Ich kann diese Schule uneingeschränkt weiter empfehlen!

Yvonne Junker

5 Sterne für die einfühlsamen Behandlungen von Gunter und Karina. Die beiden schaffen & halten mit ihrer Präsenz einen Raum, der offener und zugleich sicherer nicht sein könnte. Berührungen, die auch im Herzen ankommen. Lieben Dank für immer wieder entspannte Auszeiten für Körper, Geist und Seele. 

Mailin Offt, 35 Jahre 

Kristina Hansen

Ich freue mich immer schon auf den Tag nach einer Shiatsu-Behandlung bei Gunter. Dann zeigt sich die Wirkung auf der geistigen/emotionalen Ebene. So komme ich für mich immer einen Schritt weiter. Ich erlebe Gunter als jemanden, der beim Shiatsu stets zu 100% im Hier und Jetzt ist. Das macht für mich die Qualität der Behandlung aus.

© 2024. Shiatsu zum Leben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.